Donnerstag, 18. Oktober 2007

erster eintrag

18.Oktober, das ist mein Tag. als sonntagskind geboren und so fühl ich mich auch. aber gefeiert wird später, die arbeit ruft. außerdem morgen hat ale eine krasse prüfung, somit steht sie zum anstoßen auch nicht zur verfügung, also ja vielleich zum anstoßen, aber dann auch gut. Schön daß ihr an mich gedacht habt und ich danke euch für eure Glückwünsche.
Klaus Kinski wäre heute 81 geworden, wer weiß in was für einer Rolle. Und ein runder geburtstag von Heinrich von kleist-stolze 230. und honni hat vor 18 jahren das handtuch geworfen.

PS:Danke an Suff, den ich in form dieses Bloggs gnadenlos kopiere.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Blogg ist ne super Idee, auch wenn sie vom Suff stammt :) !! Von mir natürlich auch noch die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Da Du keine Zeit hast heute darauf anzustoßen trink ich heut abend einen für Dich mit. Weiterhin viel Spass und Erfolg!! Grüße, johannes